5.0 von 5 Sternen Spass Kamera De-Luxe, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei Bullet 4S Full-HD Camcorder (8 Megapixel, 3,5 cm (1,4 Zoll) TFT-Display, 175 Grad Weitwinkel-Objektiv, HDMI, USB) inkl. 4GB SD-Karte, Unterwassergehäuse, Fernbedienung weiß (Ausrüstung)
Nachdem ich oft und viel mit meinigen vorigen Kameras gerne Miniclips gedreht hatte, und da oft an das Problem gestossen bin das man einfach nicht nah genug ans Objekt herangehen kann um auch alles darauf ins Bild zu bekommen, und dann auch noch das Problem bestand wegen bestehender zu hoher Luftfeuchtigkeit und Aussetzern der Kameras, wollte ich unbedingt etwas anderes ausprobieren.

Erst wollt ich die Go Pro war aber vom immens hohen Preis abgeschreckt dann aber die Bullet 4 S entdeckt die mir adäquat erschien und hab sie mir dann gleich mit der angebotenen 32 Gb Karte bestellt, die Karte hätte ich nicht unbedingt gebraucht da bei der Kamera eine 8Gb Karte plus Adapter beiliegt.

Seit ich das Teil habe, macht mir das Video drehen einfach wieder viel mehr Spass, und die Full HD Tauglichkeit wird auch mehrfach und gerne hergenommen.

Das man im Gegenzug zu anderen Kameras nicht wirklich zoomen kann, stört mich eigentlich gar nicht.

Die 175 Grad des Weitwinkels ermöglichen einfach komplett neue Ansichten Alltagskonformer Dinge, ob nun in Form von Videos aufgenommen oder eben auch Bilder, die 8 Mega Pixel reichen auch vollkommen.

Hmm, schreiben könnte man jetzt viel über das Gerät, aber ich bin absolut damit zufrieden und kann es jedem anempfehlen der mal etwas anderes haben will, als das übliche.