Kundenrezension

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Bad design, amateur photos, bloated book, 29. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Philip and Alex's Guide to Web Publishing (Taschenbuch)
Usability is a valued function in print, not just on the web. Phil and Alex's way cool in-joke laden guide could be edited down by 30% without any loss in content, printed on non-gloss paper to save 30-=50% more in unneeded weight. Greenspun abuses print the way the web novices he critiques use the web--utterly superfluous production values that add no value to the user but only heap on costs and hence price; utterly gratuitous graphics which prove that force me, the book buyer, to subsidize Greenspun's embarrassingly mediocre talent as a photographer, and utter inability to generate creative or useful graphic illustrations to help communicate the rich and bountiful insights that pour forth from his fertile mind. Do not attempt to use this book if you suffer from any form of RSI... it's as though the author has intentionally created a 25 pound laptop and every programmer in the world is forced to fall over in adulation. Aparently, Mr. Greenspun did not have the opportunity to go through the 2-3 year stage of amateur dabbling in desktop graphics most of us went through with Photoshop 2.0 . What is ludicrous is that even our most eminent thinker about "information design" dares not to mention that this book is an insult to the art and craft of information design in print. Excess weight causes severe spine breakage, the absurdly wasteful use of high gloss paper means that the pages resist being underlined or marked for those who want to create notation, and the photos are as distracting and counterproductive as 100 one megabyte jpegs of baboons would be pushed into every page of my online edition of the New York Times. The varnished paper is, of course, non-recyclable. Philip, the design of your book violates every single rule you hammer away at for 570 pages. Keep the dog, hire an editor, drop the ego, practice in print what you preach on the web. Read Ed Tufte's books and make the next edition actually use graphic presentation to communicate. Respect print, it's older than you are.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Schreiben Sie als erste Person zu dieser Rezension einen Kommentar.

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 


Details

Artikel

4.8 von 5 Sternen (213 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (194)
4 Sterne:
 (11)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (4)
 
 
 
Gebraucht & neu ab: EUR 2,49
Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Ort: Berkeley, CA USA

Top-Rezensenten Rang: 3.597.262