5.0 von 5 Sternen Ein bisschen was von allem... Gossip Girl, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs] (DVD)
Gossip Girl - ein Mix aus "OC California", "Eiskalte Engel" und "Der Täufel trägt Prada". Die Serie beeinhaltet Drama, Humor, Freundschaft, erste Lieben, gebrochene Herzen, Intrigen und tolle Mode.
Für mich ist auch die 2. Staffel einfach gute Unterhaltung. Die Geschichten um Serena, Dan, Blair, Chuck, Nate und Jenny werden nie langweilig und die Serie lebt von spritzigen Dialogen und den größtenteils sehr guten Schauspielern. Vor allem Ed Westwick spielt die Rolle des Chuck einfach genial! Eher überflüssig dagegen finde ich auch in der zweiten Staffel die Figur von Georgina, obwohl wahrscheinlich jede Serie ihr Biest braucht...
Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Romanze zwischen Nate und Jenny nicht weitererzählt wurde bzw. so abrupt endete. Die beiden zusammen hatten etwas erfrischendes, junges und romantisches an sich - sie glänzen, wenn Sie zusammen sind. In meinen Augen eines der schönsten Gossip Girl Paare.
Alles in allem eine gelungene zweite Staffel, die Lust auf mehr macht!

EUR 13,99 EUR 9,99

Ort: Köln