4.0 von 5 Sternen Packende Geschichte!, 30. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Loreley: Historischer Roman (Taschenbuch)
Dieses war mein erstes Buch von Kai Meyer und wird auch nicht mein letztes gewesen sein. Packende Geschichte mit einem Hauch von Grusel. Habe ich so auch noch nicht gelesen, aber es hat mir gut gefallen. Man taucht richtig in eine andere, magische Welt ein. Meyer lässt dem Leser viel Raum für Fantasie. Außergewöhnlich, aber sehr spannend und beeindruckend. Schade nur, dass das historische doch etwas im Hintergrund steht, aber sooo schlimm ist das auch nicht. Faszinierende Sage mal anders erzählt. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
Auf meinen Wunschzettel