holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 65LA9659 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Als eingeschworener Plasmanutzer war ich, wegen den durchwachsenen Rezessionen in anderen Plattformen, ob des vermeintlich schwachen Schwarzwerts, etwas skeptisch. Wurde aber positiv überrascht. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Der TV bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Habe als Zugabe noch das LG Touchpad plus eine 320 Gigabyte Festplatte bekommen😉 Komplett mit Lieferung um 3106 Euro!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.06.2014 06:40:34 GMT+02:00
Bluesman meint:
Und nun kostet er nicht mal mehr 50% vom Neupreis...immer noch glücklich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2014 11:45:06 GMT+02:00
opg2000 meint:
K.A. von welchem Gerät Du da sprichst. Ich hab die 65" Variante und die kostet hier bei Amazon noch immer knapp über 3000,-¤ + Lieferung nach Österreich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2014 17:24:32 GMT+02:00
berndb meint:
Ich wette, die 50% vom Neupreis beziehen sich auf den 55 Zöller und den dort angegebenen UVP.

Veröffentlicht am 13.06.2014 13:20:34 GMT+02:00
Hans meint:
Und bei wem gab es das touchpad und die Festplatte mit dazu ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2014 13:45:35 GMT+02:00
Beim 65 zöller.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 13:37:30 GMT+02:00
Hallo ,

wo hast du den 65 Zoll LG soo günstig gesehen ?
MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2014 19:32:41 GMT+02:00