4.0 von 5 Sternen Band 1 der McCloud-Brothers-Reihe.... heiß & sexy, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht hat viele Augen (Taschenbuch)
Da zum Inhalt schon genug mitgeteilt wurde, lass ich es mal bleiben und teile nur meine Meinung zu diesem Buch mit.

Seth, der auf Rache aus ist, entwickelt sich, nachdem er auf Raine trifft, zum sexbesessenen Mann, wobei ihn Raine dabei tatkräftig unterstützt :-). Er versucht Raine ständig zu dominieren, aber im Laufe der Zeit schafft Raine es, die Mauer um Seth einzureißen & er kann sich ihr gegenüber öffnen.

Das ist ein Punkt, der mich ein klein wenig gestört hat... aber ich will ja nicht meckern, es ist schon ziemlich heiß, was zwischen den beiden so abläuft, da geht dann ein wenig die Rache an Jesses Mörder (Seths Halbbruder) und Raines Suche nach der Wahrheit (Ermordung ihres Vaters) baden.

Die Geschichte bleibt gleichbleibend interessant, spannend wäre für mich nicht der richtige Begriff.... wer damit aber leben kann, der kann mit diesem Buch ein paar schöne Lesestunden verbringen. Man erfährt sehr viel über die Vergangenheit der Personen und es macht Spaß mitzuerleben, wie z.B. Raine vom Mäuschen zur Kämpferin wird. Auch Seths dominante, grobe Art ist nachvollziehbar, nur Vertrauen in andere zu haben, muss er lernen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil, in welchem dann hoffentlich Connor und Erin (Ed Riggs Tochter)ihre Geschichte erzählen dürfen. Conner und seine Brüder werden uns sicher noch ein paar Bücher bescheren :-)

Ein sexy und sehr leidenschaftlicher Roman.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.07.2011 23:53:34 GMT+02:00
Horny Monika meint:
super mach weiter so mit deinen rezis !!!!!
finde es einfach gut wenn man gleich sieht es ist ein mehrteiler danke