1.0 von 5 Sternen ey das geht voll ab und so..................., 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Dieser Interpret hat auch auf seinem neuesten Proll-Ejakulat nicht viel Neues zu erzählen.

Im Grunde ist die ganze Welt besch@ssen. Seine Mutter, andere Promis, die Weltpolitik, Amerika, das Leben selbst. Er natürlich ausgenommen.

Er ist der absolute Ober-checker, der alles durchschaut hat und meint, mit seinem amerikanischen Slang Salz in die Wunden dieser Welt streuen zu müssen.

Natürlich finden einige hier seine Texte LYRISCH. Andere finden es spassig, wenn er sich über Mitmenschen lustig macht. Keiner versteht, wie beklo@?t dieser Kerl ist.

Dank Euch gehört er auch zu diesen phätten ( richtig geschrieben? )und ver@?schten Promis, die sich mit Gucci die Eier schaukeln.

Arme Jugend.

Ersteintrag: 14.07.2009 22:29:51 GMT+02:00
Yo! meint:
Besonders viel Ahnung von Hip-Hop hast du aber nicht oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2009 23:44:34 GMT+02:00
R.S. meint:
Nein, die hat er wirklich nicht :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2009 19:57:11 GMT+02:00

Veröffentlicht am 15.07.2009 21:07:30 GMT+02:00
Sorry aber diese Wortwahl ist selbst für Hip-Hopper ziemlich peinlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 11:04:21 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 11:44:24 GMT+02:00
Stimmt, arme Jugend. Nach Benjamin Blümchen kommt Eminem ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 15:03:33 GMT+02:00
R.S. meint:
"Dann solltest Du diese Musik eigentlich auch meiden."

Bloß blöd, dass kein richtiger Rapper so redet ;)

Veröffentlicht am 16.07.2009 17:38:57 GMT+02:00
Yo! meint:
Ihr 2 versteht es einfach nicht.
@ Asylum
Sorry, aber ich kanns überhaupt nicht leiden von Leuten beurteilt zu werden, die mich überhaupt nicht kennen. Aber wie du mir so ich dir: du bist arm, weil du alles aus einer beschränkten Perspektive siehst und mit deinem Halbwissen meinst die Sache zu überblicken. Jetzt mal auf den Punkt gebracht: ich kanns vestehen wenn Leuten Hip-Hop nicht gefällt. Gründe wie in Rap wird nur geredet und es gibt keine Melodie usw. sind ja noch ok, aber Gründe wie alle Rapper sind dumm, ungebildet, asozial und verbreiten nur Agresivität kann ich überhaupt nicht verstehen. Klar es gibt viele Rapper auf die das zutrifft, aber es allgemein auf alle zu beziehen zeugt nur von Unwissenheit. Mal ein kleiner Test, besteht für dich ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Liedern: http://www.youtube.com/watch?v=M0KX62XxMOU und http://www.youtube.com/watch?v=zu8CYdiiuVc ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 17:39:14 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2009 17:43:36 GMT+02:00