5.0 von 5 Sternen Ein super schönes Buch, 12. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy (Band 1): Roman (Gebundene Ausgabe)
Wir kennen Eoin Colfers Bücher alle. Unsere Familie und Freunde haben Artemis Fowl "verschlungen"......und auch die anderen Bücher. Dieses Buch habe ich gestern abend angefangen zu lesen. Als ich Anfing konnte ich, wie es bei Eoin Colfer üblich ist, nicht wieder aufhören, und habe die Nacht weitergelesen, bis ich es durch hatte. Es ist ein ganz tolles Büchlein, mit vielen tollen Bildern/Zeichnungen, wäre z.B. auch ein tolles Buch für kleinere Kinder, so ein richtig süßes lustiges Buch zum Vorlesen. Heute abend geht das Buch an ein anderers Familienmitglied weiter und ich wette, es wird auch heute nacht wieder "verschlungen"......

Gebraucht & neu ab: EUR 2,88
Auf meinen Wunschzettel