Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen günstig, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Supremery Amazon Kindle Fire HD 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit automatischer Sleep und Wakefunktion, Halterung für Touchpen und Präsentationsfunktion '(NICHT FÜR DEN NEUEN KINDLE FIRE GEEIGNET)
Ich habe mir das Ding bewusst gekauft weil ich nicht einsehe 50Euro oder mehr für eine total bekloppte Hülle für mein Kindle Fire HD zu zahlen.
Ich habe das Modell dass 2013 kurz vor Weihnachten auf 99Euro reduziert war gekauft.

Es ist leider nicht ersichtlich dass es nicht passt.
Was nicht passt sind die seitlichen Aussparungen des Leders.
vom Format her passt es natürlich gut.

Problemlösung: Mit der Schere kleine Aussparungen ausschneiden,geht sehr leicht da das Leder an der Seite schön glatt und dünn ist.

wenn man Geld sparen will und bereit ist etwas zu improvisieren dann ist das vollkommen ok.
3 Sterne weils günstig ist, 2 Abzug weil man nacharbeiten muss.
Abzocker sind se alle miteinander wenn sie ständig Dinge verändern dass man ja das neueste kaufen "muss"

Aber wer kreativ ist kann auch hier sparen.

[Abbrechen]