1.0 von 5 Sternen So, den roten Lipgloss ..., 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ages of Light (Best of) (Audio CD)
... und etwas Rouge aufgetragen, ein paar schöne Zöpfchen geflochten, einen Tanga und das rosa Tütü angezogen, die Federboa umgehängt, eine Flasche Prosecco bereitgestellt und die neue Freedom Call eingelegt. Juhu!

Ersteintrag: 15.01.2014 18:21:50 GMT+01:00
Selten so eine schwachsinnige Rezension gelesen.

Veröffentlicht am 07.03.2014 15:14:27 GMT+01:00
MAGNUM meint:
Selten so eine dumme Rezension gelesen.
Wem die Musik nicht gefällt , ok.
Aber dann schreibt man keine Rezension.Ich schreib ja auch keine über Helene Fischer . Eben weil mir die Musik nicht gefällt und mir eigentlich egal ist.
Ich find Freedom Call geil.
Geh sogar nächste Woche auf Konzert in Nürnberg.

Top-Rezensenten Rang: 4.167.689