summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zum Top-Preis, 1. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Jahreszeiten (Erweiterungspack) (Computerspiel)
Habe dieses Spiel zum Aktionspreis (27euro) gekauft und es war schon am nächsten Tag in meinem Briefkasten.

Ich bin total zufrieden. Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Spiele wurden in einer Hülle geliefert.
Installation hat soweit gut geklappt.

Jahreszeiten:

toll finde ich vor allem:
- Ich liebe die neuen Interaktionen (wie zb. Schneeballschlacht)
- Das Wetter und die Landschaft halte ich für super schön gemacht
- tolle neue Winterkleidung und eine neue Kleiderrubrik "Outdoor"
- Neue Frisuren passend zum Thema

nicht so gut:
- mit dem neuen AddOn Jahreszeiten sind die Systemanforderungen, wie schon zu vermuten wahr, wieder einmal gestiegen. Mein Spiel läuft relativ ruckelfrei, stürzt seit der Installation von Jahreszeiten aber ab und zu ab, was es nur mit sims3 nicht getan hat. ich vermute, dass dies an den höheren anforderungen liegt, die mein pc einfach nicht mehr ganz erfüllt ;-) häufiges zwischenspeichern ist meine lösung :-)

Sims3 kannte ich schon zuvor und bin begeistert von dem Spiel. Auch das AddOn Jahreszeiten halte ich für sehr gelungen. Es macht viel Spaß damit zu spielen. Insgesamt empfehlenswert, hat siene 5 Sterne absolut verdient!