Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Josera Festival ist ein prima Hundefutter, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Festival Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Nun möchte ich auch meine Erfahrung zum Futter von Josera weitergeben.
Ich füttere meiner jetzt 3 jährigen Jack Russell Hündin seit Februar von Josera das Festival. Wir sind mit dem Futter sehr zufrieden.
Das Futter sieht gut aus, die Krokette ist nicht zu groß und es riecht auch sehr angenehm. Der Futtersack lässt sich auch sehr gut mit dem Reißverschluss öffnen und schließen.
Ich habe einige Billigmarken aus dem Discounter ausprobiert, aber mir gefielen die Inhaltstoffe nicht, da mehr Getreide enthalten ist als Fleisch. Mein kleiner Hund hatte 4x am Tag riesen Haufen gemacht und auch Blähungen hatte, wo ich mich fragte, wie soviel Kot aus so einem kleinen Hund kommen kann und wenn alles wieder raus kommt, wo sind da die Nährstoffe geblieben die ein Hund braucht??? und mir fiel auf das sich meine Hündin ständig juckte und kratzte und das Fell stumpf aussieht und sehr unangenehm aus dem Maul riecht.
Vom Tierarzt bekamen wir dann Royal Canin verpasst, sollte gegen das viele Jucken und Kratzen helfen, aber es wurde dadurch auch nicht besser. Da war mir auch für so wenig Futter der Preis zu teuer.
Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die deutsche Futtermittelfirma Josera gestoßen. Ich habe mich mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt, ich wurde sehr gut Beraten und wir haben uns für eine Futterprobe vom Festival entschieden, da es für die Bedürfnisse meines Hundes gut geeignet ist.
Ich kann nur jeden Hundebesitzer empfehlen sich auf der Internetseite von Josera umzuschauen. Es ist für jeden Hund, ob Groß oder Klein, mit unverträglichkeiten oder nicht das passende Futter dabei und das gute daran, man wird auch kompetent beraten.
Meine Hündin stürzte sich gleich auf das Futter und so ist es auch heute noch. Das Fell glänzt, das Jucken und Kratzen hatte auch nach sehr kurzer Zeit aufgehört und endlich wieder normale Häufchen. Aus dem Maul stinkt sie auch nicht mehr und sie hat schöne weiße Zähne, keine Spur von Zahnstein.
Ihr schmeckt das Futter trocken oder angefeuchtet mit lauwarmen Wasser als Schlemmermenü und das Wichtigste, sie verträgt es sehr gut.
Aber vor allem ist das Futter ohne künstlichen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe und es wird auf den Zusatz von Weizen und Soja verzichtet. Top Preis/ Leistung.
Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.
Ich kann das Festival nur weiterempfehlen, es bekommt von uns volle Punktzahl!!!!!

[Abbrechen]