3.0 von 5 Sternen Hatte andere Vorstellungen!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lebensmittelverarbeitung im Haushalt (Broschiert)
Mit dem Buch bin ich nur bedingt zufrieden!! Ich hatte gedacht, daß in diesem
Buch bestimmte Lebensmittel genannt werden, wie man die im Haushalt verarbeitet!!
Nicht das man mich falsch versteht! Ich meine nicht als Kochbuch, sondern ob man z.B.
Pilz abwäscht oder nicht oder daß man Leber erst nach dem Braten würzt. Doch leider
sind in diesem Buch mehr die Gerätschaften (Aufbau einer Kaffeemaschine etc.) beschrieben.
Deswegen leider nur 3 Sterne!!

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel