5.0 von 5 Sternen Ein Serienjunkie hat seine Lieblingsserie gefunden!!!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Die komplette erste Staffel [6 DVDs] (DVD)
Ich kann nicht viel zu der DVD-Box sagen, weil ich die Serie im TV gesehen habe, aber ich kann meine allgemeine Meinung zur Serie äußern und die ist mehr als positiv!!!
Ich liebe Serien und gucke eigentlich kaum noch etwas anderes! Dementsprechend hab ich auch genug Vergleichsmöglichkeiten!!! Die Serie ist einfach nur mega spannend und zudem einfach nur gut gemacht! Jedem, dem ich die Serie empfohlen habe, konnte gar nicht aufhören, sie zu gucken! Sie fesselt einen regelrecht an den Fernseher, weil man immer wissen will, wie es weitergeht. Ich habe noch keine Serie so verschlungen, wie Revenge und ich kann es kaum abwarten, bis die 2. Staffel entweder im TV läuft oder ich sie als DVD-Box kaufen kann!
Ich kann die Serie nur jedem empfehlen, glaubt mir, ihr bereut es nicht!

[Abbrechen]