5.0 von 5 Sternen Sehr guter methodischer Aufbau, tolle Bilder schöne Atmosphäre, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Besser Biken ..., Stefan Herrmann (DVD)
Ich würde mich selbst als Fortgeschrittenen Biker einstufen und habe die DVD von Freunden empfohlen bekommen. Bereits nach dem ersten Kapitel konnte ich mich kaum noch auf dem Sofa halten. Die Inhalte sind sehr systematisch aufgebaut und methodisch einfach erklärt. Die DVD setzt dabei auf eine gelungene Mischung aus Technikerklärungen und Demonsttationen und motivierenden Fahrsequenzen.
Ich schaue die DVD in regelmäßigen Abständen immer wieder an und gehe danach direkt auf in den Wald und versuche das gesehene Umszusetzen. Dabei habe ich stets die Erklärungen und Tipss von Stefan Herrmann, Guido Tschugg und Tibor Simai im Hinterkopf.
Ich kann diese DVD uneingeschränkt Anfängern, Fortgeschrittenen und sogar Racern empfehlen!

EUR 30,54 EUR 25,99

Sörries,