5.0 von 5 Sternen Handlich, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL - Circle Pad Pro Schiebepad Pro (Zubehör)
Auch ich war anfangs etwas skeptisch ob es auch handlich und komfortabel ist, aber diese Sorgen waren unbegründet. Nach kurzer Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich benutze dieses Pad für das Spiel MH3U und kann es nur weiter empfehlen. Die einzige Sache die mich stört ist das ich manchmal auf dem falschen Knopf auf der 3ds drücke, aber ich denke das wird mit der Zeit immer weniger der Fall sein.

EUR 31,99 EUR 14,99