4.0 von 5 Sternen Emu Wallaby Lo, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Wallaby Lo Mädchen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Leider wirkte der Schuh nicht besonders vorteilhaft beim tragen(bei mir zu mindestens).
Irgendwie klobig und man hat das Gefühl er hat kaum eine sohle obwohl diese auf dem Bild sehr dick scheint....
Habe bereits Emu Boots die sich wunderbar tragen lassen im Gegensatz zu diesen.
Muss aber auch dazu sagen das diese hier für Kinder gedacht sind und ich dadurch das ich sehr kleine Füße habe sie mir bestellt habe jedoch feststellen musste das das tragen ganz anders als bei Emus für Damen ist.Daher leider zurückgeschickt.
Werde wohl beim tragen der Damen Emus bleiben.......