5.0 von 5 Sternen gute therapie, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock'n'Roll Therapy (Audio CD)
Also als langjähriger sasha-fan, musste ich mir natürlich auch die neue CD von dick brave kaufen. ich bin wieder mal überrascht und finde die titel echt super. einige knaller, wie der hit "rolling in the deep" von adele hab ich mir schon hunderte male angehört. aber auch andere songs haben mich wieder überrascht. die paar € sind es wirklich wert und kann es mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN und SINGEN SINGEN SINGEN und ROCKEN ROCKEN ROCKEN =)