ARRAY(0xa574ef90)

5.0 von 5 Sternen Bewegende neue Blickwinkel, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bewegt euch!: Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles (Gebundene Ausgabe)
Sensationell! Mein erstes Buch von Hajo Schumacher und die restlichen sind bereits bestellt. Über facebook bin ich auf Achim Achilles aufmerksam geworden und die täglichen Beiträge bereichern das Netzwerk sehr. Hajo Schumacher schreibt in diesen Buch über den Lauf- und Triathlonzirkus so nah, dass ich einige Typen meiner Trainingskollegen genau zuordnen kann. Gleichzeitig hoffe ich, dass sich nicht nur Sportler das Buch lesen, sondern vor allem die, die noch keinen Freude an der täglichen Bewegung gefunden haben: Nach dieser Lektüre werden Sie einen neuen Blickwinkel auf sportliche Aktivitäten haben und diese genießen!