Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Schlichtweg nicht lesenswert..., 13. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete: Roman (Broschiert)
Aufgrund der ersten Rezensionen und interessanten Interviews war ich neugierig auf das Buch von Charlotte Roche geworden und habe mit einer frechen und lesenswerten Geschichte gerechnet, die sich locker Themen nähert die sonst so verkniffen betrachtet und hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden.

Aber weit gefehlt, beim Lesen folgt dem anfängliche Schmunzeln sehr bald die Langeweile. Je weiter das Buch fortschreitet, umso anstrender wird es dem ganzen Aufmerksamkeit zu widmen. Es reiht sich eine Erzählung über den innovativen Umgamg mit Körperflüssigkeiten und Körperöffnungen an die nächste ohne dabei wirklich neugierde zu wecken. Ganz im Gegenteil. Somit konnte ich weder dem Plott noch der Erzählweise oder Wortwahl etwas interessantes abgewinnen. Gegen Ende war es schlichtweg anstrengend das Buch zu lesen, ich kann auch jedem nur davon abraten das Buch während des Essens zur Hand zu nehnmen. Andereseits ist es vielleicht die optimale Diätbegleitung?

Ich hab mich selten so gerärgert Geld für ein Buch auszugeben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2011 00:26:52 GMT+01:00
Tim Krause meint:
Habe kurz in das Hörbuch reingehorcht, wahrscheinlich ist diese Rezension mit dem knackig-humorvollen Ende schon lesenswerter als der abstoßende Inhalt des Buches.