5.0 von 5 Sternen Berührend und Spannend, 16. Juni 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Au revoir, les enfants: Un film de Louis Malle. (Fremdsprachentexte) (Taschenbuch)
Ich habe, bevor ich das Buch gelesen habe, den film geschaut!!Es war das berührenste Buch das ich je gelesen habe.Das tolle daran ist, dass es der Realität entspricht und auch zeigt wie es damals im Zweiten Weltkrieg in Frankreich(Fontainbleau)war!!Ich empfehle das Buch jedem der sich gerne mit diesem Thema befasst!!Es ist mal von einer anderen Seite aus gesehen und zwar von der, der Kinder. Ich wünsche allen viel spass damit!!

Ein Kunde