summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

4.0 von 5 Sternen Und wieder mal ein Volltreffer für Kreativität, 13. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Debbie Brown's Magical Cakes (Gebundene Ausgabe)
Eines meiner vielen Bücher von Debbie Brown, welches wieder einmal vor Kreativität nur so strotzt. Viele Ideen zum abwandeln oder genau zu nachmachen geeignet. Ich warte wieder mal auf den nächsten Renner von ihr, auch wenn er "nur" in englischer Sprache ist, aber auch alleine die Bilder reichen aus um alles ausprobieren zu können.
Viel Spaß beim nacharbeiten !!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.06.2011 09:00:44 GMT+02:00
Conny meint:
Hallo, ich liebe ihre Bücher auch, bisher aber nur die Tortenbilder. Gestern habe ich das erste bestellt, welches heute kommen müsste (50 Easy Party Cakes für 11,50 ¤) und bin ganz gespannt. Deshalb an Sie die Frage vorweg, bekommt man die Zutaten auch alle um sie wirklich ausprobieren zu können oder mussten Sie viele Alternativen in Kauf nehmen? Das würde mich doch schon brennend interessieren. Denn gerade im Backbereich gibt es in den USA so viele Dinge, die wir hier gar nicht kennen. Ich war jetzt zwei Mal für je einen Monat drüben, was ich da alles entdecken konnte, alleine im Supermarkt in den Backzutaten-Abteilungen/Regalen, war enorm. Ich habe so viel eingekauft, dass mein Mann mich für verrückt erklärte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2011 11:37:44 GMT+01:00
~DarkMelody~ meint:
hey hey,
www.tortissimo.de da dürftest du so ziemlich alles bekommen :) da kann man auch umsonst einen katalog anfordern.viel spaß weiterhin
lg

Ort: NRW