1.0 von 5 Sternen Schönes Spiel wenn man denn rein käme, 2. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - Heroic Edition (Computerspiel)
Ich habe das Spiel gekauft und es Abends kurz gespielt. Am Morgen verlangte es eine email Authentifizierung von mir. Diese funktionierte nicht. Es gibt keinen Support den man anrufen kann. So etwas existiert nicht. Ein Spiel in das man nicht rein kommt ist ein schlechtes Spiel. Vor allem wenn es einem technische Probleme bereitet.

Ersteintrag: 03.11.2013 21:58:50 GMT+01:00
Johannes Link meint:
Also bisher habe ich noch nie von diesem Problem gehört. Die eMail Authentifikation funktioniert seit sie implementiert wurde.
Ich spiele seit über einem Jahr mit einer Spielzeit von über 1000 Stunden, und das Spiel ist jeden Cent wert!
Was war denn ihr Problem mit der Authentifizierung?
Im übrigen bietet ArenaNet natürlich einen eigenen Support.
Zu finden ist er unter anderem auf der offiziellen Homepage.
Man bekommt schon kurz nach Anfrage eine Antwort (ca 12-48 Stunden).
Ich habe Ihnen schonmal den Teil über Authentifikation herausgesucht. Hilft ihnen diese
Hilfestellung nicht weiter können sie auf der Seite unten ein Ticket an den Support schreiben.
Link:
Lg

Veröffentlicht am 08.01.2014 15:34:28 GMT+01:00
Blackyzz meint:
Ich habe meine Mail im "Spam Ordner" gefunden um mein Account verifizieren :)

EUR 39,99 EUR 36,99

Top-Rezensenten Rang: 4.890.378