5.0 von 5 Sternen Einmaliger Gruppenspaß!, 5. Januar 2012
Ich habe das mini-Wok-set zu Weihnachten bekommen und sofort an Silvester ausprobiert. Es hat super funktioniert und richtig Spaß gemacht! Wir haben alle Zutaten schön klein geschnitten oder vorgekocht, je nach dem, damit es bei der Zubereitung dann schön schnell geht. Das Tolle ist, dass man wie beim Raclette nur die Zutaten nimmt, die einem selbst schmecken, also sind alle zufrieden! Im Anschluss haben wir auch noch Pancakes auf der Platte zubereitet und auch das hat einwandfrei geklappt. Nichts ist angebrannt. Wir haben natürlich nur die mitgelieferten Holzschaber zum Umrühren benutzt und anschließend auch nicht mit kratzigen Schwämmen in den kleinen Woks herumgeschrubbt. Ein wenig mit Spülmittel einweichen lassen und der Schmutz geht leicht ab. Die Beschichtung hat jedenfalls keinen Schaden genommen. Ich kann dieses Set nur jedem empfehlen der eine schöne Alternative zum Raclette sucht oder einfach nur fröhliche Abende mit Freunden verbringen möchte!
P.s. Man sollte die Heizplatte auf alle Fälle vor der ersten Benutzung einmal erhitzen lassen!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Berlin