5.0 von 5 Sternen +++ KLARE KAUFEMPFEHLUNG ~ DIESE KONSOLE MACHT EINFACH SPASS !! +++, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 250 GB (Xbox One-Design) (Konsole)
Hallo Zusammen,

wer schon eine "XBOX-360" hat und damit rundum zufrieden ist braucht die neue "XBOX-360E" nicht unbedingt.

Ich habe mir trotzdem eine "XBOX-360E (250 GB HDD)" zugelegt hier bei Amazon für günstige 169,-- EURO.

Im Vergleich zu meiner alten "XBOX-360 SLIM (250 GB HDD) fällt mir folgendes sehr positiv auf:

1. Das neue "XBOX ONE" Design sieht einfach klasse aus !!
2. Sie ist etwas kleiner als die alte "XBOX·360 SLIM" und wirkt meiner Meinung nach nicht mehr so klobig.
3. An/Aus und Laufwerks Button der Konsole reagieren nicht mehr auf versehentliches Berühren. Sehr gut !!
4. Die neue "XBOX·360E (250 GB HDD)" ist deutlich leiser als meine alte "XBOX-360 SLIM". Sehr angenehm !!
5. Die neue "XBOX·360E (250 GB HDD)" verbraucht weniger Strom als meine alte "XBOX·360 SLIM".
6. Die neue "XBOX·360E (250 GB HDD)" ist natürlich zu "100%" kompatibel. Alles funktioniert wie gewohnt.
7. Die neue "XBOX·360E (250 GB HDD)" spielt nun auch endlich gebrannte DVD's fehlerfrei ab. Ein Segen !!

FAZIT:
Meine alte "XBOX 360 SLIM" hat ausgedient und wird verkauft.
Ich bin froh, dass ich für >>169,-- EURO<< hier bei Amazon zugeschlagen habe für die neue "XBOX-360E (250·GB HDD).
Wer noch gar keine Konsole hat sollte sich direkt die neue "XBOX·360E" kaufen.
Auch für Besitzer älterer "XBOX·360" Konsolen lohnt sich der Neukauf meiner Meinung nach aus oben genannten Gründen.

Einziger Wermutstropfen:
Leider hat Amazon den Preis zwischenzeitlich nun wieder erhöht, warum auch immer.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2014 12:28:49 GMT+01:00
Hallo,

wie haben Sie das mit dem fehlendem opt. Audio-Ausgang und einem Gameheadset gelöst?

Lg, Veit

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2014 13:12:21 GMT+01:00
CROMARTIE meint:
Hallo,

einen optischen Ausgang brauche ich nicht. Geht bei mir alles über "HDMI" !!

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2014 23:32:56 GMT+01:00
Veit Maier meint:
Welches Headset benutzen Sie und wie ist es angeschlossen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2014 21:57:12 GMT+02:00
Hanna meint:
"kein versehentliches berühren der An/aus taste mehr... " wie kommt man da ausversehen gegen? würd mich mal stark interessieren. naja, wir haben 2014 und die leute haben seltsame probleme. und bitte erzähl mir jetzt nichts von deinem leben, das sagt man so daher, wenn leute sachen schreiben über die man lacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2014 13:21:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.06.2014 13:22:19 GMT+02:00
Kevin meint:
Das Funktioniert, sollte man Wissen, sofern man mit der Zeit geht, was sich bei ihnen als "Schwer nachweisbar" herausstellt, zumal ihr unangebrachter Kommentar dem Niveau eines Aggressiven, 14 Jährigem Kind gleicht. Schrauben sie ihr "Niveau" doch das nächste mal bitte etwas höher, damit ihre Wortwahl auch angemessen ist. Die "Slim" hat einen Touch-Sensor, der dermaßen fein ist, dass man den Punkt des "Ein- und Ausschalt-Knopfes" nicht mal richtig spüren muss (eher leicht streicheln) damit sie ausgeht. Sollte man also die XBox auf Wärme oder Gestank testen und diese dabei anfassen, kommt es vor dass ein leichter Rutscher mit dem Finger genügt, um sie aus zu schalten. Ist mir nicht nur 1 mal passiert, gehe aber davon aus dass sie noch die Uralte Arcade-Version haben, welche, anstatt Touch-Sensoren, Druck-Sensoren hatte. Nur wenn dieser Punkt zu träfe, wäre klar warum sie zu den Aktuellen Konsolen keinerlei Kenntnisse Besitzen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2014 14:11:13 GMT+02:00
Veit Maier meint:
So ähnlich erging es mir! die Konsole war schon an und mein Controller leer, wollte das USB-Kabel hinten anstecken und berührte mit dem Arm die Sensortaste. Die Konsole ging dann natürlich aus! Ist nichts schlimmes, aber die neue XBOX 360 E mit der Drucktaste ist mir auch angenehmer! Was ich nur ehr vermisse ist der opt. Ausgang für Ton! :(

EUR 249,99 EUR 194,99

Ort: NRW