5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Sterne für Lola (Gebundene Ausgabe)
Hallo,
ich bin ein 11-jähriges Mädchen und habe das neue Lola-Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Von allen 8 Bänden war dieser auf jeden Fall mein Lieblingsband, denn Lola ist größer geworden und nicht mehr so "kindisch".
Die Handlung gefällt mir auch sehr gut und alles ist interessant und spannend beschrieben. Für Mädchen ab 11 Jahren kann ich das Buch wirklich empfehlen!
Also, sollten Sie überlegen, ob sie dieses Buch kaufen: Kaufen Sie es! Es lohnt sich wirklich!

Liebe Grüße,
Laura :-)