1.0 von 5 Sternen Schlimmster Müll 2012, 3. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Vorweg will ich sagen, dass Ich schon seit ca. 3 Jahren auf der PS3 spiele und auch überwiegend Shooter (Battlefield, CoD, Far Cry, MoH usw...)spiele. Daher schätze Ich mich auch, ohne arrogant zu wirken, als einer der besseren/erfahreren Spieler ein.
Nun zu Black Ops II:
Ich war ein riesen Fan des ersten Teils und auch von MW2 war Ich sehr überzeugt. Bis zum ersten Black Ops war Ich ein riesiger Fan der Serie, ab MW3 änderte sich das dann relativ schnell, dann wurde bekannt was bei Black Ops II alles neu sein soll: Also 10 Punkte KLassensystem, Zukunftsszenario usw...
Vor allem die angebliche "Revolution" des Multiplayers war mein Kaufgrund, allerdings bin Ich gerade von diesem komplett enttäuscht: Die Spieldesigner lernen nicht aus ihren Fehlern, die Maps sind weiterhin mit unnötigem Schrott zugemüllt, die Maps sind so auf Nahkampf designed, dass das Spiel eigentlich nur mit Schrotflinten und viel zu starken Maschinenpistolen bestritten wird. Das Spawnsystem ist so idiotisch designed: Man spawnt kreuz und quer auf der Karte so das man jegliche Orientierung verliert und ständig von hinten oder von der Seite gekillt wird, was mich persönlich dazu animiert meinen Controller in den Fernseher zu schmeißen.

Ich würde diesem Spiel gerne null Sterne geben, allerdings muss man sagen das die Story einen eigenen Stern verdient. Der Multiplayer ist allerdings die CD nicht Wert auf der er gepresst ist.

Ich rate jedem der erfahrener ist im Spielen von Shootern klar vom Kauf ab und würde jedem ans Herz legen auf Alternativen wie Battlefield oder Far Cry umzusteigen.

Schlimmster Müll der 2012 erschienen ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2013 16:27:40 GMT+01:00
In Black Ops 2 kann man nicht gut sein. Man muss nur glück haben. :-)
Bin auch gefrustet ohne Ende!
Entweder man hat eine gute Runde und kriegt einen Swarm.
Oder man hat Pech und wird von Streaks gef**** bis die Runde vorbei ist.
Zweiteres ist häufiger der Fall.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2013 20:43:02 GMT+01:00
Sven meint:
Genau so ist es und nicht anders!
Hatte auch einige gute Runden, aber überwiegend wars schwer den Kontakt zwischen Controller und Wand zu vermeiden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2013 12:03:11 GMT+01:00
ChiNo meint:
Ich frage mich wenn Call of Duty der schlimmste Müll 2012 ist, wieso es auch gleichzeitig das Meistverkaufte Spiel 2012 ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2013 17:21:12 GMT+01:00
Sven meint:
Hättest du meine Rezession richtig und vollständig gelesen, würdest du erst gar nicht darauf kommen so eine blöde Frage zu stellen. Ich sage nur, dass MIR das Spiel keinen Spaß macht, da für mich die Schwerpunkte beim Spielen wo anders liegen: Nämlich auf Taktik und Teamplay, deswegen auch die klare Empfehlung zu Battlefield.
Wenn mir das Spiel persönlich also keinen Spaß macht, kann es doch vielen Millionen anderer Spieler Spaß machen, oder nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 11:23:28 GMT+01:00
muffy666 meint:
REZENSION.

Veröffentlicht am 15.05.2013 18:25:50 GMT+02:00
Ich geb' dir bei ziemlichen allen Punkten recht. Um ehrlich zu sein, kann ich mir es auch nicht eklären, warum so viele jedes Jahr aufs neue scharf auf CoD sind. Würde mal gerne wissen, wer den Müll spielen würde, wenn es keine Level, kein Prestige oder ähnliches gäbe. Oder anders gesagt: Das Spiel einfach aus Fun zocken. Da gibt's viel unterhaltsamere Multiplayer.