Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Dockingstation, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Dieses Produkt ist für einen normalen gebrauch toll, besonders zu beachten ist das zusätzlich Akkufach. Beide Akkus behindern einander beim Ladevorgand nicht. Jedoch einen Nachteil hat die Station: hat man eine Silikonschutzhülle am Handy passt es nicht mehr in die Station. vergebe 3 sterne

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.09.2012 04:45:28 GMT+02:00
Danke,Danke Danke endlich mal jemand der die Wichtigste sache Postet und nicht so ein scheiß wie schon die ladestation doch ist...ist halt eine ladestation die Lädt:-)...Aber danke das endlich mal einer schreibt das,das Ding mit Hülle nicht zu gebrauchen ist will die ja nicht immer abnehmen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2012 13:54:11 GMT+02:00
Anja Schulz meint:
Ob der Ladevorgang mit Schutzhülle möglich ist, ist für mich auch ein entscheidendes Kaufkriterium. Danke für die Info

Veröffentlicht am 11.09.2012 17:31:45 GMT+02:00
Praetorianer meint:
Ich frage mich wirklich wo hier ein zweiter Akku reinpassen soll? Bei dem hier beschriebenen Artikel gibt es kein 2. Fach - das ist ein anderes Produkt, welches ähnlich ausschaut.

Ich habe auch noch keine Station gesehen in die ein Handy mit Schutzhülle passt.....