5.0 von 5 Sternen Kann es denn sein...?, 23. September 2007
Rezension bezieht sich auf: New Jersey (Audio CD)
...dass dies das beste Album ist, das Bon Jovi je vollbracht hat ?
Ich habe nicht alle, aber mir scheint das doch ihr Leib-und-Magen-Werk zu sein. Knüller reiht sich an Knüller, und ich weiß gar nicht, welcher mein Favorit sein soll. Es könnte auf "Living in sin" hinauslaufen. Nein, vielleicht doch eher "Wild is the wind". Nee, ich nehm das originell aufgenommene, kurze Lagerfeuerlied "Ride Cowboy Ride". Nee, ich nehm doch lieber die Hammer-Rockballade "I'll be there for you". Ach, ich weiß nicht, was ich nehme.

Ort: in Sicherheit

Top-Rezensenten Rang: 164