5.0 von 5 Sternen Ganz schön viel drin..., 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Joomla 3.0 logisch!: Einfache Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse (Taschenbuch)
Nachdem ich mich zuvor schonmal mit Joomla 2.5 beschäftigt und aus Zeitgründen leider meine Webseite etwas ruhen lassen musste, bin ich nun wieder zu Joomla zurückgekehrt und wollte meine Arbeit diesmal mit Joomla 3.0 fortsetzen und habe mir dazu dieses Buch bestellt - ein anderes gibt es meines Wissens aktuell auch gar nicht zu Joomla 3. Positiv:
+ der Preis liegt mit knapp 9 Euro deutlich unter anderen Büchern
+ Der Anfänger wird ziemlich gut herangeführt, das Buch ist leicht verständlich geschrieben
+ Das Buch ist wie eine Art aufbauender Kurs organisiert, den man von vorne nach hinten durchgehen kann. Ich bin zwar noch mitten drin, finde diese Forms aber jetzt schon grade für Neulinge sehr einfach nachzuvollziehen
+ gute Videos helfen bei den Schritten im Buch, ich hoffe, es folgen weitere

Kann das Buch daher jedem empfehlen, der mit Joomla 3.0 anfangen will. Der erfahrene Joomla-"Crack" findet sicherlich nicht so viel neues im Buch, aber dafür ist es ja auch ein Anfängerbuch.

Ort: Schwäbisch Hall