5.0 von 5 Sternen Passt super und schützt fantastisch., 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Case Samsung Galaxy S5 Silicon Tasche Hülle gold (Wireless Phone Accessory)
Das ist mal was Gutes: Ist superschnell angebracht (wird einfach über die Ränder gestülpt), passt prima und schützt fantastisch. Das Handy ist damit zwar ca. 3mm dicker, aber das ist mir der Schutz allemal wert. Alle Anschlüsse sind frei und gut erreichbar. Noch dazu finde ich das Handy durch das "Gummi-Antirutschmatten-Gefühl" viel griffiger als mit dem werksseitigen Plastik. Habe mir 2 Stück für unsere beiden i9003 gekauft. Zusammen mit den überall erhältlichen Display-Folien optimaler Handyschutz.
Kurzum: KAUFEN.