Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Muss luftfrei eingeklebt werden, 27. Mai 2009
Diese Wannenaufkleber sind wirklich ziemlich gut. Man muss nur zwingend drauf achten, dass sie auch hunterprozentig luftfrei eingeklebt werden, da sie sich sonst lösen und dann kann es gefährlich werden. Vor allem, weil die Aufkleber komplett transparent sind und man unter Umständen nicht sieht, wenn sich einer löst, während man duscht. Dafür sind sie nahezu unsichtbar, was ein großer Vorteil ist, wenn man kein quietschbuntes Badezimmer hat oder haben will. :-) Alles in Allem ein Top Produkt

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.02.2013 11:29:00 GMT+01:00
Ich habe eine kleine Lackrolle aus dem Baumarkt verwendet, um die Punkte gleichmäßig und Luftblasenfrei aufzubringen. Funktioniert perfekt. Ich habe meine jetzt seit 6 Jahren. Sie bleiben immer appetitlich sauber.

Veröffentlicht am 19.02.2013 11:29:25 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.02.2013 11:30:32 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2013 16:52:04 GMT+02:00
Nina Huster meint:
Klasse Idee. Meine halten zwar auch perfekt, aber ich werde noch ein paar dazu kaufen und es dann auch so machen. Danke. :)

Artikel nicht verfügbar

Ort: Lübeck