5.0 von 5 Sternen auch ich bin süchtig, 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Step to the Beat (Videospiel)
auch ich bleibe bei der persönlichen Erfahrung und bitte für Details zum Spiel die vorherigen Bewertungen zu lesen, die das ausführlich getan haben.
Ich gehe gerne spazieren und hasse laufen, daher ist für mich gehen die ideale Sportart und das Spiel vor allem für Wintertage, an denen ich nicht alleine in die Finsternis will, sehr gut geeignet. Ich gehe mit dem Board, das geht aber nach Stundenlangem Gehen bei mir auf die Archillessehne. Habe jetzt eine Tanzmatte erstanden, aber leider habe ich eine der neuen Wiis, die nicht damit kompatibel ist :(

Mit Nunchuk habe ich es auch versucht und es geht eigentlich auch. Nur sollte man dann in den Optionen die Penalty abstellen, damit keine Chips abgezogen werden. ausserdem kann man dann auch beruhigt einmal stehenbleiben und aufs Meer sehen *ggg*. Wenn ich genug eingesammelt habe, was mit dem Board besser geht, stelle ich auf nunchuk betrieb um.

Die Lieder brennen sich zu Beginn ein, weil es immer dieselben sind - um sie schneller freizuschalten, könnte man auch die Preise hinuntersetzen und erst einmal diese sammeln.
Für mich ist es jedenfalls ein Ansporn, das ganze auch vor der Haustür zu versuchen. Kopfhörer tragen ist für mich mit Läufern verbunden, aber warum soll man nicht im Takt der Musik einfach nur gehen können? Selbst wenn mir das Spiel in Zukunft zu langweilig wird, ist allein diese Erkenntnis das Geld wert und ich sammle schon mp3s im richtigen Beat :)

Ort: Wien, A