4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie an sich nicht schlecht ???, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Displayschutzfolie ist an sich nicht schlecht lies sich auch ganz gut auf das IPad Air aufbringen !
Nur ist es leider so das die Displayschutzfolie von Mumbi mit der Schutzhülle von Mumbi nicht richtig kompatibel ist,
weil die Schutzhülle am Rand die Displayschutzfolie hochhebt und dadurch Blasen entstehen !
Finde ich halt schade weil ich schon davon ausgegangen bin wenn ich die Schutzhülle und die Displayschutzfolie vom selben Hersteller nehme das es passt, ist leider nicht so !
Desweiteren verstehe ich nicht das ich bei der Bestellung in Verbindung mit der Schutzhülle von Mumbi für die Displayschutzfolie 9,99 € bezahlen muß aber wenn ich die Displayschutzfolie in dem Link meiner Bestellung bei Amazon anklicke und einzeln bestellen würde kostet sie nur 3,99 € .
Das ärgert mich schon etwas und finde ich auch nicht richtig und dann passt es noch nicht einmal !
Also die Folien sind in Verbindung mit der Schutzhülle von Mumbi nicht zu gebrauchen, mit anderen Schutzhüllen oder nur die Folie ohne Schutzhülle mögen sie nicht schlecht sein.
Wie sie in der Praxis sind kann ich nicht sagen da ich sie nicht benutzen kann !

Hallo also einen Tag nach meiner Rezession mit nur einem Stern bekam ich eine E-Mail das die Folien die ich bekommen habe aus einer Fertigung stammen die nicht passen und eine kostenlose Ersatzlieferung mit den passenden Folien für das IPad Air !
Ein sehr guter Service !
Die kostenlose Ersatzlieferung beinhaltete optimale Passform und wesentliche Verbesserung beim blasenfreien anbringen der Folie. Einfach nach Anleitung angebracht, und siehe da, ohne eine einzige Blase.
Das einzige was ich bemängele und deswegen nur 4 Sterne ist das die Folie etwas stumpf ist aber vielleicht gibt sich das ja noch nach mehrmaliger Benutzung und wird etwas besser !
Die Benutzung ist aber deswegen nicht eingeschränkt !