ARRAY(0xa9e12990)

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony RDPNWG400B Walkman 2.1 Aktivlautsprecher mit Bluetooth und PC-Anschluss über USB (Elektronik)
Schade, Sony enttäuscht an dieser Stelle leider völlig. Der Klang ist grottenschlecht und einfach nur hohl. Ich wollte damit mein Macbook besser klingen lassen und dies Teil dahinter aufstellen. Von Lautstärke kann auch keine Rede sein. Mein kleiner Jabra SOLEMATE ist dagegen ein reines Klangwunder. Bluetooth-Connect war kein Problem.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.09.2013 19:40:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2013 22:56:39 GMT+02:00
Kann das nicht ganz nachvollziehen. Habe das Gerät jetzt etwa ein halbes Jahr im Einsatz und finde es genial. Was zu diesem Preis geboten wird ist mega! Lautstärke und Bässe sind tip top. Sehr wertige Verarbeitung. Tolle Austattung, inkl. Bluetooth und Fernbedienung. Falls sie ein Montagsgerät erwischt haben, tauschen Sie es doch um.
Das Gerät ist Spitze, würde es sofort wieder kaufen. Und (kleiner Dank an Sony), da man nicht die Anschlüsse geändert hat, passen auch ältere Player aufs Dock. Was will man mehr?

Ergänzung: Hab heute durch ausprobieren fest gestellt, daß man neben Sony MP3 Playern auch andere Bluetooth Geräte anbinden kann. So etwa mein Motorola Razr HD, mein iPad 3 und mein Macbook Air. Und die Musik, bzw. Audiowiedergabe funktioniert problemlos. Sicher liegt das an dem unterstützten Bluetooth Audio Profil. Das Gerät ist echt super zu diesem Kurs. Bitte nennen Sie mir doch mal eine Alternative, die das alles kann und keinesfalls teurer ist.

Veröffentlicht am 04.04.2014 19:25:54 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.04.2014 17:10:24 GMT+02:00]