1.0 von 5 Sternen Viel Bla Bla, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Conversion Boosting mit Website Testing (Broschiert)
Leider habe ich keine Neuigkeiten erfahren. Was bleibt ist unverständliches Qauderwelsch mit absolut unpraktikablen Ratschlägen. Absolut nicht zu empfehlen. Danke nein!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2012 17:22:20 GMT+01:00
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihnen mein Buch nicht gefallen hat. Bisher habe ich viel positives Feedback bekommen - aber auch klare Kritik ist wichtig. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir - gerne per E-Mail (dennis@conversionboosting.com) - etwas genauer schreiben würden, was Ihnen nicht gefallen hat. Zudem stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und beantworte Ihre Fragen!

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Ihr Jörg Dennis Krüger