4.0 von 5 Sternen und hält und hält und hält....., 4. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: PC - Game Pad Sidewinder USB (Elektronik)
Habe eben bei Gamepads gestöbert und bin über viele Kommentare hinsichtlich der Haltbarkeit von Gamepads gestolpert.
Deswegen möchte ich dieses "alte Schätzchen" kurz bewerten.
Ich habe dieses Pad ca. 1 1/2 Jahre und nutze es nicht dauernd, aber relativ oft, im Moment für NHL2004.
Stimmt, das Steuerkreuz strotzt sicherlich nicht gerade vor Leichtgängigkeit, aber es erfüllt seinen Zweck tadellos. Bei mir ist nach 4 Stunden NHL jedenfalls noch kein krampfähnlicher Zustand o.ä. aufgetreten.
Die Tasten sind gut erreichbar, das Kabel vorbildlich lang.
Und wie gesagt, es hält und hält und hält.
Für Gelegenheits-Gamepadder wie mich, sicherlich sehr empfehlenswert.

Gebraucht & neu ab: EUR 35,00
Auf meinen Wunschzettel