Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Gucken? - Tanzen! - Das ist Tiesto, 24. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Tiesto - Copenhagen/Elements of Life Wold Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieses Konzert muss einfach der Wahnsinn gewesen sein, zumindest kommt das beim Schauen der Bluray-Disc so rüber! Spätestens nach einer halben Stunden saß ich aber nicht mehr auf dem Sofa, sondern hab mit getanzt. Die Effekte sind super, von der Audioqualität ganz zu schweigen... Aber auch das Bild ist sehr gut (auch wenn nur 1080i)!
Über die Musik brauche ich, denke ich mal, nicht viel zu sagen: Tiesto eben! Von mir gibts FÜNF Sterne, ich will mehr von diesen Konzerten. =)

[Abbrechen]