ARRAY(0xbb5950a8)

5.0 von 5 Sternen Für meine Probleme absolut genial, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MPS 22090 Visko-Kissen Sensosoft ca.40x65 cm (Haushaltswaren)
Ich habe Probleme mit dem Nackenbereich und schon viele verschiedene Kissen ausprobiert. Die Meisten waren entweder zu hart, zu weich oder auch einfach nur zu hoch für mich. Nachdem ich die Rezessionen für dieses Kissen gelesen hatte dachte ich, ich versuche es einfach und bin nur noch begeistert. Zum ersten Mal habe ich nach dem Aufstehen keine Kopfschmerzen mehr. Das Kissen hat genau die richtige Höhe und gibt auch nur soviel nach, um ruhig und bequem zu schlafen.

EUR 38,98 EUR 21,99