5.0 von 5 Sternen Gute Akkulaufzeit, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips Multi Life NiMH Akku AAA Micro 900 mAh 4er Pack (Zubehör)
Ich verwende Akku's rein für meinen MP3 Player. Mittlerweile habe ich schon verschiedene Hersteller ausprobiert. Nur mit den Philips bin ich mit Abstand am zufriedesten.

Mit den Philips erreiche ich die angegebene Laufzeit meines MP3 Players von ca. 12 Stunden. Andere mußten teilweise schon nach 4 Stunden wieder geladen werden.

Auch wenn ich mehrere Wochen den Player nicht einschalte entladen sie sich nicht von selbst wie ich bei anderen feststellen musste.

Da es sich um NiMH handelt kann man sie jederzeit aufladen. Habe sie jetzt schon 2 Jahre und sie zeigen noch keine Ermüdungserscheinungen.

Bin sehr zufreiden und kaufe mir nur mehr Akku's von Philips!

Ort: 1160