5.0 von 5 Sternen Tolles Album für alle wichtigen Erinnerungen der ersten Jahre - absolut zu empfehlen, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Meine ersten Jahre - Momente und Erinnerungen: Babyalbum grün (Gebundene Ausgabe)
Ein absolut tolles Geschenk oder auch zum selber kaufen!!!! :)

Ich habe mir das Album selber gekauft um alle Erinnerungen für mich und natürlich auch für unseren kleinen Prinzen für später festzuhalten. Es beinhaltet kleine "Taschen" z.B. für den Mutterpass (den man ja gerne aufheben möchte aber immer nicht so richtig weiß wohin man ihn tun soll), oder auch das Untersuchungsheft, sowie kleine Erinnerungen wie Eintrittskarten oder ähnliches. Für alles gibt es einen Platz. Es ist ebenso genügend Platz für Bilder und man kann wirklich alles, egal ob das erste Wort, wann das erste mal ein Spielzeug festgehalten wurde oder auch wann sich der kleine Schatz zum ersten Mal gedreht hat, festhalten. Es reicht von der Schwangerschaft bis zum 7. Geburtstag... Es gibt dabei folgende Kategorien: Schwangerschaft, Geburt, DIe erste Zeit, Entwicklung, Feierlichkeiten und Erinnerungen. Da hat sogar das erste Weihnachtsfest und der erste Urlaub seine eigens vorgesehenen Seiten. Alles in allem ein wunerschönes Erinnerungsalbum der besonderen Art und auch ein tolles Geschenk zur Geburt!!! :)
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.609.587