Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Grandios ! - noch lange nicht am "Limit" - so muss Hard Rock klingen !!!, 23. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: The Sky Is the Limit (Ltd.ed.) (Audio CD)
Hi volks,

nachdem ich mich tierisch über die neue "Ozzy" und die neue der "Scorpions" geärgert habe, kann ich den Herren nur empfehlen sich einmal das neue Machwerk von "Evidence One" anzuhören.

Nämlich so sollte (muss) Hard Rock /Metal klingen und nicht anders und man spürt diesen Willen, diesen "Hunger" den andere Bands nicht mehr haben !!

Ich bin schon stolzer Besitzer der ersten beiden Scheiben (Criticize the Truth und Tattooed Heart), aber was die Jungs um Carsten "Lizard" Schulz hier aus dem Hut zaubern ist perfekt gemachter Hard Rock / Metal aus deutschen Landen.

Die Produktion durch den früheren Gitarristen Robby Böbel ist absolut Fett und auch der neue an der Klampfe Jörg Warthmann kann restlos überzeugen. Die Band harmoniert perfekt und haben auch den Wechsel zu AFM-Records nahtlos eingefädelt. Mit so einem Backkatalog und der neuen Scheibe sind "Evidence One" ganz klar auf dem Weg zur Spitze und ich glaube ganz fest dass sie diese auch erreichen.

Ganz klar ihr Meisterstück und "alle" Songs überzeugen. Neben dem Opener und Titelstück "The Sky is the Limit" können noch weitere Songs wie "Mr. Madness", "Propaganda" oder auch "Gallery of broken glass" absolut abräumen.

Desweiteren ist das Cover alleine schon den Kauf dieser Scheibe wert. Die Macher haben auch hier eine Glanzleistung abgeliefert. Auf der Lim. Edition befinden sich außerdem noch ein Bonus Track und das Video zu "The Sky is the Limit".

Fazit: Mit 5 Sternen eigentlich unterbewertet, ist "The Sky is the Limit" ein absoluter Pflichtkauf für alle Hörer von Hard Rock bzw. Melodic Metal.

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs auch auf deutschen Bühnen endlich wieder ihre Klasse zeigen können!

Ich jedenfalls freue mich schon auf die Zukunft und weitere solche Klasse Alben einer hungrigen Band.

Child of Insanity

[Abbrechen]