Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Peter Kaiser Schuh in bewährter Qualität, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Kaiser ESPA 09507-100 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen (Schuhe)
Es ist nicht mein erster Schuh von Peter Kaiser. Qualität setzt sich auch in meinem Schuhschrank durch: Die anderen (Pumps) von Kaiser besitze ich bereits 5 Jahre und sie sind immer noch top.
Diese schwarzen Sandalen überzeugen in ihrer Schlichtheit, die Abbildung bei amazon gibt einen ziemlich exakten Eindruck von diesem Schuh. Ideale Absatzhöhe, um den Schuh im Alltag zu tragen. Wunderbares Leder. Ich habe sehr schlange Füße, für mich persönlich könnte der breite Gummi, der dem Schuh Halt gibt, etwas enger sein. Trotzdem fühle ich mich sicher beim Laufen. Die Lederverbindung vom Gummi zum Schuh nach unten finde ich vom Design her sehr gelungen. Ich liebe diesen Schuh jetzt schon und freue mich auf den Sommer. Kann diesen Schuh allen empfehlen, die schlichte, klare Formen lieben und denen Qualität wichtig ist.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel