5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Bluebird Skin - String Tanga (Textilien)
Nachdem Calida die Herstellung des Sensitive Strings eingestellt hat, war ich auf der Suche nach Ersatz und habe 3 Produkte bestellt. Von HOM das Modell Fredy und von Schiesser einmal den String Tanga Baumwolle und eben dieses Modell Bluebird. Dabei kommt der Bluebird dem Calida Modell am nächsten und ist auch meine bevorzugte Wahl. Der Baumwoll String von Schiesser ist in der Hüfte sehr hoch geschnitten und sitzt nur dann richtig wenn man auch Volumen hat den Slip auszufüllen. Das ist bei mir nicht der Fall. Der String von HOM ist ebenfalls ein Mischgewebe und ganz im Gegensatz zum eben besagten String sehr knapp geschnitten, was für mich aber ok wäre. An dem Modell Fredy nervt mich der Steg, der nur aus einer Schnur besteht, die doch etwas unangenehm einschneidet.

Am Bluebird gefällt mir das Material am besten. Das Tactel Gewebe ist elastisch, sitzt gut und fühlt sich super an. Der Steg des Strings ist ebenfalls aus Tactel und schneidet daher auch nicht ein. Vom Schnitt her sitzt dieser Slip einfach klasse und das Bündchen gibt Halt ohne einzuschnüren. Ich werde von dem Produkt von weitere Exemplare bestellen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2012 22:18:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2012 22:19:39 GMT+02:00
Nomadd meint:
Hallo,

meine Erfahrungen mit dem "HOM Fredy String" und dem Baumwoll-String von Schiesser sind die gleichen!
Bei dem Baumwoll-Schiesser nervte mich folgendes: in der Hüfte zu hoch geschnitten, vorne unförmig und nicht elastisch, allgemein schlechter Sitz...
Ist das bei dem Bluebird Skin - String besser? Wie breit ist der Steg etwa? Und wie schaut das mit der Passgröße aus? Ist M auch wirklich M?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2012 23:57:44 GMT+02:00
Macadora meint:
Also ich bin mit dem Schiesser eigentlich sehr zufrieden und wollte ihn nachkaufen. Geht leider nicht mehr, da Auslaufmodell. Einziger Herrenstring, der nicht im Borat-Look geschnitten ist, ist aktuell das Exemplar von Mey
Sale "mey CLUB STRIPES" Herren Strings 68148.

Auch sehr flexibles Material, was sich sehr angenehm trägt und dem Schiesser qualitativ ebenbürtig ist. Für meinen Geschmack etwas hoher Beinausschnitt. Steg ist aber auch etwa 1cm breit und gut gesäumt. Trägt sich gut, ist aber evtl. nicht für die XL "Körbchengröße" geeignet.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel