Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Spirit Never Dies (Audio CD)
Ich habe dieses Album gleich an dem Tag gekauft, an dem es rauskam und es sofort in meinen Discman gepackt. Track 1 finde ich nicht so besonders, weil er zu wenig Text hat aber alle Anderen Songs sind genial! Ich kann über dieses Album nichts schlechtes sagen, weil es -für mich- absolut perfekt ist! Deshalb auch alle 5 Sterne. Unser Falke konnte nicht nur rappen, sondern auch Singen und das ganz großartig!! ^_^

Das einzige -klitzekleine- Minus ist das Cover. Da hätten man sich wirklich ein Bisschen mehr Mühe geben können. Es gibt schon Alben mit so langweiligen Covern, z.B. Hoch Wie Nie und FALCO 3! Und Letzteres war wenigstens rot, immerhin ETWAS Farbe... -_-

Dieses Album ist ein MUST HAVE für jeden echten Fan!
Es stand bis vor Kurzem sogar auf Platz 3 der Albumcharts! (aktuell nur noch Platz 6)

FALCO FOREVER!!!

[Abbrechen]