5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer!, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Revenge of the Fallen (Audio CD)
Da ich seit Jahren ein LP-Fan bin habe ich mir diese CD bestellt und ich muss sagen es ist ein Muss!
"New Devide" ist natürlich der beste Track :) , aber auch die anderen lassen nicht zu wünschen übrig, im Gegenteil, sie haben mich sehr sehr positiv überrascht! Ich habe diese CD schließlich auch meiner Familie vorgstellt und sie waren von der Musik überzeugt, obwohl sie sonst andere Musikrichtungen bevorzugen.
Fazit: Wer sich einmal diese CD bestellt gibt sie so wie ich nie wieder her!