5.0 von 5 Sternen Nicht mehr das schnellste Modell aber günstig, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Transcend Ultra-Speed 133x 32GB Compact Flash Speicherkarte (Personal Computers)
Die Karte verrichtet bei mir klaglos ihren Dienst in einer Nikon D300.

Endlich Platz satt, um auch ungehemmt in RAW zu fotografieren. Die Geschwindigkeit reicht mir völlig aus. Wer nonstop im Serienbildmodus arbeitet, würde von etwas schnellerem profitieren, aber für mich lohnt sich eine unverhältnismäßig teurere 300x Karte nicht. Eine volle Speicherkarte braucht etwas Geduld beim Übertragen auf den PC, aber 32 GB sind schließlich kein Pappenstiel.

Ich habe in allen Geräten Speicherkarten von Transcend und noch nie Probleme mit dieser Marke gehabt.

Ersteintrag: 15.04.2013 13:23:02 GMT+02:00
Schlappi meint:
und, 5 Jahre später immer noch zufrieden mit der Ausfallrate von Transcend ?