summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Gutes Album von Coldplay, 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Viva la Vida or Death and All His Friends (Audio CD)
Coldplay's "Viva La Vida or Death And All His Friends" ist ein gutes Album, das man sich immer wieder anhören kann.

Die zehn Tracks auf der CD finde ich persönlich allerdings etwas zu wenig, drei bis fünf weitere Lieder hätten es schon noch sein können. Die Songs und ihre Melodien sind routiniert gestaltet, es gibt auf der CD kein Lied, welches negativ auffällt. Am besten gefallen mir persönlich "Cemeteries Of London", "Viva La Vida" und "Death And All His Friends", aber auch die anderen Lieder auf dem Album sind durchaus hörenswert.

Das Album ist von seiner Qualität her zwar durchaus ansprechend, aber irgendwie fehlt ihm das Besondere, welches meiner Meinung nach dazu beitragen würde, es aus der Reihe guter Musikalben nochmals extra hervorzuheben. Aus diesem Grund komme ich bei meiner Bewertung auch "nur" auf vier Sterne.