1.0 von 5 Sternen Für Leute mit viel Zeit!, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Ambientehome 62774 Klappstuhl Bali, Teak (Gartenartikel)
Schön, dass die Teile so schnell da waren. Aber dann....
Es fehlte eine wichtige Gelenkschraube. Im Karton war sie nicht. Eine Suche auf der Straße wo der Postbote sie ausgeladen hatte brachte Erfolg. So brauchten die 2 Stühle nicht zurückgeschickt werden.
Weiter: Die Stühle sind schlecht bearbeitet. Teile waren noch sägerauh. Es wuden ca.
3 Arbeitstunden darauf verwendet die Stühle sitzbar zu machen. Die Stühle sehen nur vordergründig identisch aus. Bei genauerem Hinsehen sind da Ecken abgerundet und beim anderen scharfkantig.
Das verwendete Material ist ordentlich nur die Verarbeitung ist sehr, sehr schlecht.
Fazit: Im Baumarkt wäre das nicht passiert!
Das gute Material verdient einen Stern.

Ersteintrag: 18.04.2011 09:47:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2011 09:49:14 GMT+02:00
Metusa meint:
Diese Rezension muss sich auf eine frühere Version oder einen anderen Stuhl beziehen. Die Stühle die uns im April 2011 geliefert wurden, waren komplett montiert und mussten nur aufgeklappt werde.
Die Stühle sind aus meiner Sicht gut verarbeitet, haben eine große Standsicherheit und sind äußerst stabil. Mehr Qualität pro Euro kann man nicht erwarten. In Baumärkten sowie bei einem bekannten schwedischen Anbieter habe ich Vergleichbares nicht gefunden.
Man kann in der Tat eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2011 10:21:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2011 10:21:28 GMT+02:00
Dirk meint:
Im Semtember habe ich 4 Stühle gekauft.Bei zwei Stühlen waren große Holzteile ausgebrochen.Die gesamte Verarbeitung der Stühle ist absolut mangelhaft.Große Differenzen bei den gezapften Verbindungen,überall Klebereste und nicht geschliffene Holzteile.Auch für den Preis nicht zu empfehlen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2011 10:23:29 GMT+02:00
Dirk meint:
Im Semtember habe ich 4 Stühle gekauft.Bei zwei Stühlen waren große Holzteile ausgebrochen.Die gesamtt Verarbeitung der Stühle ist absolut mangelhaft.Große Differenzen bei den gezapften Verbindungen,überall Klebereste und nicht geschliffene Holzteile.Auch für den Preis nicht zu empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 96,12
Auf meinen Wunschzettel