5.0 von 5 Sternen Super Gerät !, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: HP LP2475w 61,0 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz (Personal Computers)
Ich hatte mir wirklich ein paar Wochen Zeit genommen und Intensiv im Inet geforscht. Nach längerer Überlegung hab ich mich dann für dieses Gerät entschieden. Ausschlaggebend war die Top Bewertung beim Test auf prad.de sowie die bereits hier erstellten 3 5-Sterne-Rezensionen.

- Das Gerät sieht schlicht, aber ansprechend aus.
- Es ist absolut top verarbeitet
- Bildqualität zumindest für diesen Preissektor 1a, CoH läuft bei höchster Auflösung ohne erkennbare Schlieren, einen anspruchsvollen Echtzeit-Shooter habe ich aktuell zum Testen nicht parat :-(

Vielen Dank noch an meinen Vorredner für die Preisgabe seiner Einstellungen, denn der einzige Nachteil an diesem Gerät ist wirklich die miserable werksseitige Einstellung von Kontrast, Helligkeit und Farbsättigung. Aber mit den unten genannten Werten hat man ein prima Bild !

Ersteintrag: 07.06.2009 09:56:52 GMT+02:00
T. Martin meint:
ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!